Geschäftsbedingungen
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sollen Klarheit und Sicherheit in Bezug auf den Handel mit Eisklart bieten.
Unser Kundenservice ist 24 Stunden am Tag für Dich da, falls Du Fragen zu Deinem Einkauf oder unseren Produkten hast. Kontaktiere uns telefonisch unter +45 71 74 38 38 oder info@eisklart.de.
Bestellungen und Zahlungen
Alle unsere auf der Website angezeigten Preise sind deutlich gekennzeichnet in inkl. MwSt. oder exkl. MwSt., je nachdem, ob Du als Einzelperson oder als Unternehmen einkaufst. Die Preise sind aktuell und können sich ändern.
Der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung ist der aktuelle Kaufpreis.
Eisklart behält sich das Recht vor, dass Druckfehler, Preisfehler, Mehrwertsteuer- und Steueränderungen sowie nicht vorrätige Produkte, überverkaufte Produktion und Lieferausfälle unserer Lieferanten vorkommen können.
Bestellungen
Sobald Du eine Bestellung aufgegeben hast, erhälst Du eine Online-Bestätigung.
Wenn Du diese Bestätigung nicht innerhalb von 1 Stunde erhalten hast, musst Du uns kontaktieren. Du bekommst außerdem an dem Tag, an dem Deine Bestellung versandt wird, eine neue E-Mail. Wenn Du bei Eisklart einkaufst, werden die Vereinbarungen auf Spanisch getroffen. Wenn Du eine neue Kopie Deiner Bestellbestätigung erhalten möchtest, sende uns eine E-Mail an info@eisklart.de.
Zahlungen
Wir bieten mehrere mögliche Zahlungsmethoden an.
Die sicherste Zahlungsweise, die wir allen Kunden empfehlen, ist die Zahlung mit einer Zahlungskarte.
Wir akzeptieren folgende Kartentypen:
- Visa/Dankort
- Visa
- Visa Electron
- MasterCard
- MasterCard Debit
- Maestro
Online-Zahlung mit Karte
Bei Zahlung mit einer elektronischen Zahlungskarte wird der Betrag bei der Bestätigung der Bestellung abgebucht. Die Zahlung erfolgt über eine sichere und verschlüsselte SSL-Verbindung (Secure Socket Layer). Das bedeutet, dass Außenstehende die Informationen auf Deiner Karte nicht lesen können.
Beim Einkaufen mit einer Debitkarte behalten wir uns das Recht vor, die Richtigkeit der angegebenen personenbezogenen Daten zu überprüfen.
Wir können den gezahlten Betrag jederzeit abschreiben, wenn zum Beispiel das Datum überverkauft oder ohnehin nicht erwünscht ist. Aus Sicherheitsgründen können wir den genehmigten Betrag jedoch NIEMALS erhöhen.
Die Zahlung wird erst mit dem Versand des physischen Artikels oder der Erstellung des virtuellen Produkts von Deinem Konto abgebucht, sofern nicht anders vereinbart oder in Deiner Bestellung angegeben.
Die Website verwendet die folgende Währung für die Preisgestaltung: EURO (EUR).
Lieferzeit
Wir erbringen vereinbarte Leistungen, vgl. Informationen zu Datum und Ort, die in der Bestätigung Deiner Bestellung erscheinen.
Transportkosten
Unsere Transportpreise sind unabhängig von der Auftragsgröße Festpreise.
Reklamationen
Das Reklamationsrecht umfasst nicht Schäden an Geräten oder Waren, die durch unsachgemäße Behandlung durch den Kunden entstanden sind. Eine Reklamation im Zusammenhang mit Fehlern und Mängeln muss IceMallorca.es innerhalb einer angemessenen Zeit nach dem Lieferdatum mitgeteilt werden. Hier gelten zwei Jahre als angemessene Zeit, sofern nicht anders vereinbart. Bei berechtigter Reklamation erstatten wir selbstverständlich eine (angemessene) Entschädigung.
Gewicht
Alle Gewichte auf der Website sind in ca. kg angegeben. Das Gewicht der Produkte kann bis zu 10% variieren.
Recht auf Widerruf
Wenn Du bei Eisklart einkaufst, hast Du ein 14-tägiges Widerrufsrecht, in dem Du uns mitteilen kannst, dass Du die Reservierung bereust, und wir erstatten Dir die Zahlung. Stornierungen müssen per E-Mail an info@eisklart.de gesendet werden und müssen Bank-, Registrierungs- und Kontodaten enthalten. Das Widerrufsrecht gilt ab dem Tag des Eingangs der Reservierungs-/Auftragsbestätigung. Endet die Frist an einem Feiertag, Samstag, Heiligabend oder Silvester, verlängert sich die Frist bis zum nächsten Werktag. Um das Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Reservierungs-/Auftragsbestätigung mit einer eindeutigen Erklärung per E-Mail benachrichtigen.
Erfolgt Deine Reservierung weniger als fünf Werktage vor dem Liefertermin, entfällt das Widerrufsrecht. Wird die Reservierung zwischen 1 und 5 Werktagen vor dem Liefertermin storniert, werden 50% des Betrages zurückerstattet. Bei einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden werden 25% des Reservierungsbetrags zurückerstattet. Du trägst das Risiko der Ware und der Ausrüstung ab Ihrer Lieferung, und während der Montage und Lagerung übernehmen Sie das Risiko von Schäden durch Diebstahl und Schäden, die durch den Käufer oder seine Gäste verursacht werden. Sie können nicht einfach aufgeben, indem Sie die Reservierung ablehnen, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen.
Datenschutzpolitik
Der Geschäftsführer und die Mitarbeiter von Eisklart haben Zugang auf die über Dich registrierten Informationen. Wir speichern keine Kundeninformationen in verschlüsselter Form. Wir übermitteln keine Kundeninformationen in verschlüsselter Form.
Als registrierter Nutzer von Eisklart hast Du jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Du hast auch das Recht, in die über Dich registrierten Daten einzusehen. Diese Rechte steht Dir nach dem Gesetz über personenbezogene Daten zu, und alle diesbezüglichen Fragen sollten an Eisklart per E-Mail info@eisklart.de gerichtet werden.
Eisklart hält sich an die Vorgaben der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR).
Cookies
Log-Statistik
Kontakt mit uns
Informationen zum Unternehmen
Website: www.eisklart.de
E-mail: info@eisklart.de
Telefon: +45 71 74 38 38
Adresse: Ottenser Hauptstraße 2-6, 22765 Hamburg, Deutschland