Über EISKLART

 

Egal ob kleine Fete oder grosse Veranstaltung, Eis ist immer notwendig. Wir verkaufen Eiswürfel und Crushed Ice online. Du kannst hier auf der Seite mehr über Eisklart erfahren. Eiswürfel und Crushed Ice halten deine Drinks kühl und vollenden das Erlebnis was du deinen Kunden/Gästen oder Freunden geben möchtest. – ein Drink mit Eiswürfel oder Crushed Ice schmeckt besser und sieht schöner aus.

EIsklart sorgt dafür, dass du schnell und günstig Eiswürfel und Crushed Ice direkt an deine Tür geliefert bekommen kannst. Eisklart ist ein Teil von ZubarDubar und Miete einen Barkeeper, mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Branche. Wir sind eines der führenden Cocktailcaterer in Dänemark und wissen genau, worauf es ankommt um dir und deinen Gästen das Beste Erlebnis zu sichern.

Wir sind stolz Catering, Barservice und Eis Produkte zu den grossen Supermärkten und Festivals in Dänemark zu liefern, bis hin zu den grossen Feiern und kleinen Events und Cocktailspartys.

 

Über Eisklart und unsere Produkte

Produkte von hoher Qualität, guter Service und Fokus auf Hygiene hat uns durch die Jahre hindurch zufriedene Kunden gesichert. Eis ist nicht “nur” Eis. Es gibt viele verschiedene Arten Eiswürfel und Crushed Ice.

Wir stellen selber unser Eis mit den besten Eismaschinen des Marktes her. Die Produktion ist in Dänemark, unter kontrollierten, umweltbewussten und professionellen Verhältnissen, die uns sichern, dass du das beste Produkt be-kommst.

Das Team hinter Eisklart.de

Nikolaj Krøll Madsen

CEO

Nikolaj ist leitender Geschäftsführer der Firma. Nikolaj hat früher in der Medi-enbranche gearbeitet. Kann nun aber bereits auf 10 Jahre Erfahrung in der Gastronomie- und Cateringbranche zurückgreifen.

Simon Bech

Verkaufsleiter

Simon ist für den Verkauf verantwortlich. Simon kommt aus der Detailbranche, in der er mehr als 15 Jahre Erfahrung gesammelt hat.

Simon Thikuna Klünner

Personalchef & Event Koordinator

Simon har mehr als 20 Jahre Erfahrung vom Nachtleben, und das Koordinieren von Festivals und Events. Er ist ausgebildeter Betriebs- und Verkaufsleiter im Detailhandel.

Laura Hansen

Lager- & Logistikmitarbeiterin

Laura Hansen betreut unser Lager. Sie hat die Verantwortung für das Packen von Kundenbestellungen und sichert somit auch eine hohe Qualität der Lieferungen.

Steffen Johannsen

Digital Verantwortlicher

Steffen Kragelund Johannsen hat die übergeordnete Verantwortung aller digitalen Plattformen unserer Gesellschaft. Steffen ist als Webentwickler und Multimediedesigner ausgebildet.

Tobias Oliver Charlie Sørensen

Digital Content Manager

Tobias O. C. Sørensen ist in Multimedie-Design ausgebildet und hat die Verantwortung für Entwicklung und Veröffentlichung neuer Inhalte auf den digitalen Plattformen unserer Firma.

Martin Krøll Madsen

Lager- & Logistikmitarbeiter

Martin Krøll Madsen ist im Lager aktiv. Er hat die Verantwortung für das Packen von Kundenbestellungen und sichert somit auch eine hohe Qualität der Lieferungen. Des Weiteren hat er die Verantwortung für die Rezeptbörse der Gesellschaft.

Martin Holton

Lager- & Logistikmitarbeiter

Martin ist ebenfalls im Lager aktiv und ist Fahrer. Zusätzlich hat er die Verantwortung fürs Packen von Eiswürfeln und Crushed Ice.

Hektor Smedegaard

Ausbildung - und Verkaufsleiter

Hektor ist Ausbildungs- und Verkaufsleiter. Er hat eine grosse Branchenkenntnis von u.A. Oblix in London und Balthazar im Hotel D’Angleterre in Dänemark, und hat über Jahre mit mehreren Weltmeistern in Flair und Mixology zusammengearbeitet. Hektor hat als Ausbilder von Barkeepern in Dänmark, England, Griechenland, Spanien und in den USA gearbeitet, und hat im dänischen Frühstücksfernsehen ‘TV’2 godmorgen Danmark’ unterrichtet.

En Teil von

Lej en Bartender - Om isklart og hvem vi er en del af